LAGEBILD CYBER SECURITY 2025
Save Your Seat
Network Partner Event
Begleiten Sie uns nach Dresden, um das Startup- und Scaleup-Ökosystem der gesamten Region kennenzulernen und internationalen Zugang zu potenziellen Kooperationspartner:innen zu erlangen!
In Kooperation mit der SFG – Steirische Wirtschaftsförderungsgesellschaft mbH im Rahmen deren Initiative „Startupmark“ geht es unter anderem zum Silicon Saxony Day, organisiert von unserem deutschen Cluster-Partner Silicon Saxony. Darüber hinaus ermöglichen wir Ihnen exklusiven Zugang zu ausgewählten Partnern von Silicon Saxony.
Die Startup Mission richtet sich an innovative Startups und Scaleups (bis 10 Jahre) aus der Steiermark und aus Kärnten, die im Bereich der Electronic and Software Based Systems tätig sind bzw. die Technologien der Mikroelektronik anwenden und die neue Märkte erschließen und sich international vernetzten möchten.
(Änderungen vorbehalten)
Mo, 16. Juni
Abflug 10:35 Flughafen Graz / Ankunft Dresden 14:30
Netzwerkabend mit dem SILICON ALPS Cluster und Cluster-Partner Silicon Saxony:
Di, 17. Juni
Silicon Saxony Day: Konferenz mit Keynotes zur Mikroelektronik, Podiumsdiskussionen der Mikroelektronik in Europa und Networking (https://www.silicon-saxony-day.de/)
After-Work Event im Hotel Moxy
Mi, 18. Juni
Unternehmensbesuche:
Abflug Flughafen Dresden 18:45 / Ankunft Graz 23:05
Wir sind ausgebucht! Anmeldungen sind leider nicht mehr möglich.
Preisinfo: 480,- insgesamt
*Im Preis enthalten sind: